Mitarbeit

Für das Großereignis wie die Diversity-Ballnacht sind zahlreiche Mithelfende
in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen unerlässlich.

ich will

Du willst unterstützen?

Das freut uns sehr.

Die Diversity-Ballnacht ist ein wahrhaftiges Großereignis, bei dem eine Vielzahl von Helfern in verschiedenen Aufgabenbereichen unverzichtbar sind. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre eine reibungslose Durchführung nicht möglich. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen sich engagieren und ihr Bestes geben, um diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Jeder trägt auf seine eigene Art und Weise dazu bei, dass die Gäste eine unvergessliche Nacht erleben können. Es ist inspirierend zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkommt, um etwas Besonderes zu schaffen. Wir sind dankbar für alle Helfer, die ihre Zeit und Energie in dieses Event investieren und freuen uns auf eine unvergessliche Nacht voller Vielfalt und Freude.

Mitarbeit bei der Diversity Ballnacht in Karlsruhe

Mitarbeit

Es wäre großartig, wenn auch du Teil des Diversity-Ballnacht-Teams werden möchtest und dich dazu entscheidest, dich über das Formular unten anzumelden. Wir freuen uns sehr darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Datenschutz